Home
Sprache
Download
Kontakt

 
www.esw-group.eu > Aktuelles
Aktuelles

Benefizlauf 2008

26.06.2008

Wie jedes Jahr stellte auch die esw GROUP wieder eine Mannschaft zum alljährlichen Staffellauf für den guten Zweck. Der von der Stadt Heiligenstadt und dem Eichsfelder Tageblatt organisierte Benefizlauf für die Rumänien- und Ugandahilfe verwandelte mit knapp 300 Sportbegeisterten die Innenstadt in ein Stadion. Insgesamt 43 Staffeln aus Vereinen, Unternehmen und Einrichtungen gingen bei der Staffelstrecke über fünfmal 725 Metern an den Start. Daneben zeigten viele Einzelläufer höchsten Einsatz auf der 1500 Meter- sowie der 5000 Meter-Strecke. Eine gelungene Veranstaltung bei der wir viel Spaß hatten und immerhin auf den 17. Platz kamen.



Unsere Staffelmanschaft

Frühlingsfest 2008

01.06.2008
Am 31.05.08 war es wieder soweit wir feierten mit unseren Mitarbeitern, deren Familien und Freunden in Heiligenstadt unser alljährliches Frühlingsfest. Am Vormittag veranstalteten wir wie in jedem Jahr ein Fußballturnier Fertigungshalle I gegen Fertigungshalle II mit Unterstützung aus Verwaltung, Konstruktion und Qualität. In diesem Jahr war der Jubel besonders groß, denn nach langjährigen Niederlagen gewann die Fertigungshalle I. Anschließend wurde mit ausreichend Essen, Trinken und Musik bis in die Abendstunden ausgelassen gefeiert. Vor allem die Kinder hatten wieder jede Menge Spaß bei Kutschfahrt, Lagerfeuer und Kinderschminken.

Soziales Engagement

21.05.2008

Viele Mitarbeiter der esw GROUP engagieren sich im sozialen Bereich und sind unter anderem im Ugandakreis tätig. Daher haben wir uns entschieden dem Ugandakreis finanziell zu unterstützen. Drei Jahre lang wird die esw GROUP dem Uganda Kreis Heiligenstadt je 8.000 EUR geben. Das Geld fließt speziell in ein Projekt, in dem aidskranke Kinder medizinisch und sozial betreut werden. http://www.ugandakreis.de/ 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17